BÜCHER / E-BOOKS

project

HERZENSSPRUNG (Springertrilogie um Liz und Vincent Teil 2)

*************
Ein Mix aus heiterer Liebesgeschichte, Fantasy und Erotik.
*************

„Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie mich hier finden. Wir müssen so schnell wie möglich weg.“ Er stockt. „Wirst du mich begleiten?“

Vor Monaten wurde Vincent in seine eigene Dimension und seine Aufgabe als Wächteranführer zurückgeholt. Als er plötzlich und unerwartet wieder auftaucht, steht Liz vor der Entscheidung: Soll sie ihr langweiliges, aber sicheres Leben behalten oder mit dem Mann, den sie liebt, ins Unbekannte fliehen?

Natürlich entscheidet sich Liz für die Liebe. Doch wie immer verläuft nicht alles nach Plan. Denn auf ihrer Flucht müssen sich die beiden nicht nur mit Vincents anderem Ich Helmut, sondern auch mit italienischem Verkehrschaos, ausgeprägtem Beschützerverhalten und anderen Problemen auseinandersetzen.

Und dann taucht auch noch ein zwielichtiger Neapolitaner mit einem Jobangebot auf, das Vincent nicht ausschlagen kann.

Wird nun endlich alles gut?

Teil 2 der Trilogie um Liz und Vincent

Reinlesen?

Herzenssprung-Leseprobe (PDF)

Hier kaufen:

- bei der Autorin per Mail

Fenster schließen